Hallo
hm lass mich sehen .Nein, Damals habe ich die Bilder von dem Ersten Wurf von Sweety reingestellt. Die drei Haben Alle einen Guten Platz gefunden (krieg ab und an neue Berichte von den neuen Besitzern )
Sweety ist sehr schnell darauf nochmal trächtig geworden .Sie war schneller als der Tierartzt da hab ich mir zwei
von dem Wurf behalten. Queeny und Carlos Sweety ist auf ein Farm yard gezogen wo sie sich sichtlich besser fühlt als hier im Frühjahrund im Herbst und Wintermuss ich die Katzen eher im Haus halten.( Fuchse und Coyoten)
Sie war damit nicht einverstanden und wir hatten unsere Kämpfe.Jetzt ist sie auf einen Hof da kann sie schalten und walten wie sie will alles durch zwei grosse Hunde abgesichert .Carlos hab ih damals gleich Kastriert und Queeny hab ich Heute zum Tierartzt gebracht zum steriliesieren (irgendwie sieht das Wort nicht richtig aus

)
Buarli und Nerd sind die Söhne von Queeny und sind erst 5 Monate alt die kommen demnächst unters Messer.
So das ist jetzt der Katzen Stammbaum . eigentlich hatte ich so viele Photos auf meiner Arbeit gemacht aber ich bin zu Müde ich stell sie ein andermal rein
Gute Nacht