Hallo Kathi,
ich trau mich immer nicht so recht wieder zu schreiben, da ich immer noch keine funktionierende Kamera habe. Ergo: keine Bilder

Aber den Perlhühnern geht es gut. Mittlerweile ist der größte ungefähr 1,2 cm groß. Ein paar Nachzügler gibt es auch, die bringen es jetzt gerade mal auf 0,5cm. Ob die das noch schaffen und ob die gesund sind???? (vielleicht war das auch ein zweites Gelege)
Auf jeden Fall war es bisher sehr spannend zu beobachten wie sie nach und nach Flossen bekommen haben. Jetzt erkennt man schon die typischen Punkte ihrer Färbung. Also sie haben noch keine Farbe aber die Zeichnung ist schon da.
Im 60er tauchen immer wieder kleine Perlhühner auf, aber sie werden nicht größer. ich vermute dass ich laufend Nachwuchs habe, die es aber immer nur ne Woche oder so schaffen. Da sie sich meistens im Javafarn verstecken lasse ich dort seit gestern ein Dickicht aus Hornkraut schwimmen. Vielleicht hilft es ja dass es auch im 60er ein paar schaffen.
Ach ja, nach endlosen Praktika und Bewerbungen, habe ich ab Februar endlich wieder einen Job. Ich fang zwar erst mit 15 Stunden an, aber ab spätestens Mai wird es dann ne volle Stelle

, und dann gibt es auch wieder ne Kamera........
LG Joe